Über uns

art of garden bietet einige ausgefallene Dinge, die das Leben im und mit dem Garten schöner machen. 2004 wurde das Unternehmen von Andrea Detjen gegründet und war bisher europaweit auf vielen Lifestyle-Events und -Ausstellungen mit ausgesuchten Produkten für den Gartenliebhaber unterwegs.

Selber eine Gartenliebhaberin probiert die Firmengründerin die schönen Artikel selbst in ihrem Garten aus, bevor sie im eigenen OnlineShop angeboten werden.

Lieferanten wie Esschert Design und Herbert Denk , wie auch weniger bekannte Unternehmen aus dem europäischen Raum gestalten eine umfangreiche Auswahl an Gartendeko, Garten-Werkzeuge, Gartenzubehör und Lifestyle-Artikel.

Andrea Dejten

Andrea

Als Unternehmerin ständig auf schönen Events daheim.

Daheim

entsteht zur Zeit eine kleines Gartenprojekt zum Erhalt der heimischen Pflanzen und Tiere.

Unterwegs

Hier am Jagdschloß Kranichstein bei Darmstadt.

Von Flensburg bis München haben wir bisher an zahlreichen Events mit unserem Produktangebot teilgenommen. Die Coronapandemie zwingt uns gerade andere Wege zu gehen.